Liebe Eltern,
aufgrund der anhaltenden und noch weiter zunehmenden Hitze in dieser Woche wird das Hitzefrei ab 11.30 Uhr zunächst bis einschließlich Freitag verlängert.
Bitte denken Sie daran, dass am Freitag 26.6.26 keine OGS stattfindet!
Kommen Sie gut durch die Hitze.
Beste Grüße
Uta Becker
Wir möchten uns ganz herzlich beim Inner Wheel Club Bonn-Bad Godesberg für eine Spende von 500 Euro bedanken.

